... wenn er fällt, dann schreit er ;)
Zum Glück fall ich ja nicht, also bleibt mir das Schreien erspart. ;)
Wie die meisten ja schon wissen, hab ich hier wieder zu Reiten angefangen, da meine Gastfamilie ein eigenes Pony hat (bzw. mittlerweile 2, seit wenigen Tagen) und ich das auch reiten darf.
Sherry heißt die Dame und ist schon stolze 30, aber noch topfit.
Einige kennen die Foto schon, für den Rest gibt es die jetzt hier.
Emily, wieder hoch zu Ross:
Und ein paar wirklich sehr kleine Sprünge am Ende der Stunde. Sherry springt gerne, aber in ihrem Alter halt nicht mehr sehr hoch:
Der weiße Reithelm steht mir fast noch besser, als die schwarzen Samthelme in Deutschland *hust*, findet ihr nicht auch? ;)
Nein, aber es macht mir sehr viel Spaß und ich hab mich selten so auf Anhieb in einem Stall so wohlgefühlt. Die Leute sind alle sehr nett, allen voran Pip, die Reitlehrerin. Reitunterricht auf englisch klappt hervorragend, die ersten zwei Stunden musste sie mir teilweise Bahnfiguren genau sagen, weil ich einfach das englische Wort dafür nicht wusste, aber mittlerweile geht alles wunderbar :)
Naja, ich wollte euch nur die Fotos nicht vorenthalten.
Ach, und am Samstag betätige ich mich musisch.
Embrace gibt ein Konzert in einem nursing-home (also "Konzert"^^) und Jeff wurde von Marcella (der Leiterin der Gruppe) überredet, da auch was zu machen ("Oh, Jeff, by the way, you're volunteering for the Little Sisters of the Poor christmas concert" - "o.O") und ich wurde dann wiederum von Jeff überredet, mit ihm "Hallelujah" (Jeff Buckley Version) da zu machen ("Can you sing?" - "I used to sang in a choir, why?" - "That's good, you'll do a song for the christmas concert with me, okay?" - "...").
Naja, jetzt war ich heute bei Jeff und wir haben geübt. Eigentlich haben wir 3mal das Lied gesungen(ich) bzw. gespielt(er, Gitarre) und den Rest der Zeit auf seinem Balkon geratscht.
Ich werd euch dann Samstag Abend erzählen, wie es war.
Ansonsten wird es bei mir ab morgen wieder arbeitsreicher, die Kinder haben bis Ende Januar (!!) Sommerferien. Gut, Vicky hat erst in 2 Wochen oder so. Bis dahin gehts noch, ich werd mit den anderen beiden 3mal/Woche zum Stall fahren, 1-2mal reit ich dann auch mit und da ist dann immer schon der halbe Tag rum, bis wir wieder da sind.
Und ab Anfang Januar ist eh alles wunderbar, da können meinetwegen die Hottentotten im Haus einfallen. :)
Oh, und ich hab schon eine Sylvestereinladung. Und mir kam heute im Zug, dass das letzte Sylvester das ich in Weilheim (und mit meiner Familie) verbracht habe, das von 2005 auf 2006 war. Ganz schön lang her.
Hmm, jetzt ist der Eintrag von eiten mehr auf ... alles übergegangen, theoretisch müsste ich die Überschrift ändern, aber was soll's.
Bis Samstag!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen